Erfahrungsbericht zur Bank11 von Zinsspaeher
Diese positive Bewertung zur Bank11 wurde uns am 23.07.2014 vom Nutzer Zinsspaeher übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der Bank11www.bank11.de

„Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden, in meinem Fall war er immer sehr freundlich und kompetent“

Positive Bewertung der Bank11

Ich bin schon seit Mai 2011 Kunde bei der Bank11, da immer wieder günstige Anlageprodukte angeboten werden. Problemlos und sehr schnell verlief seinerzeit die Eröffnung des Tagesgeldkontos. Am Donnerstag brachte ich den Eröffnungsantrag zur Post und am Samstag erhielt ich bereits eine Willkommens-E-Mail und schon ab Montag konnte ich Überweisungen auf das Tagesgeldkonto vornehmen.

Trotz des aktuellen Zinstiefs bietet die Bank für die Sparbriefe TotalFlex-30 (1,11 %), TotalFlex-90 (1,50 %) und TotalFlex-180 (1,77 %) noch akzeptable Zinssätze an, sodass ich derzeit in diesem Bereich Anlagen getätigt habe. Das Tagesgeldkonto hingegen nutze ich zurzeit nur für die vierteljährlichen Zinsgutschriften aus den vorstehend erwähnten Anlagen, da andere Banken bessere Tagesgeldkonditionen anbieten. An die Gestaltung des Onlinebankings stelle ich keine großen Ansprüche. Die Hauptsache ist, dass ich gut damit klar komme. Etwas umständlich finde ich allerdings, dass Kontoeröffnungsanträge für die verschiedenen Sparbriefanlagen auch von Bestandskunden nur auf dem Postweg gestellt werden können.

Mit dem Kundenservice, der in meinem Fall immer sehr freundlich und kompetent war, bin ich sehr zufrieden. Bisherige telefonische Anfragen wurden sofort beantwortet und auf eine Anfrage per E-Mail erfolgte die Antwort innerhalb einer Stunde. Meine Anliegen behandelten Themen wie z. B. einen Wiederanlage-Bonus, eine Prämie für eine Kundenwerbung und die Beibehaltung eines Zinssatzes für eine Wiederanlage. Aus Kulanzgründen wurde auch meinem Wunsch, einen bestehenden Sparbrief TotalFlex-90 in einen Sparbrief TotalFlex-180 umzuwandeln, entsprochen.

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden mit der Bank11 und habe sie daher auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Weitere Erfahrungsberichte zur Bank11