Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Bank11  ⟩  Erfahrungen
Bank11 Erfahrungsberichte

Neutrale Erfahrungen zur Bank11 (3)

71,4 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
14,3 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
14,3 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 21 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 78,57 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns für die Direktanlage über die Bank11 21 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 71,4 % positive Erfahrungsberichte, 14,3 % neutrale Bewertungen und 14,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Bank11 gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Alternativ zur Direktanlage ist die Bank11 auch über den Anlagemarktplatz Raisin verfügbar. Da bei dieser Form der Anlage in aller Regel keine Berührungspunkte mehr mit der Bank11 bestehen, sind vor allem die Erfahrungen mit dem Anlagemarktplatz relevant. Im Folgenden finden Sie ein paar Details dazu:

Erfahrungsberichtvon wolfbln

„Das versprochene Sonderkündigungsrecht wurde mir verwehrt!“

Neutrale Bewertung
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Sparbriefkonto TotalFlex-180 der Bank11, bei der ich schon länger Kunde bin, teilen.Werbung kommt immer mal wieder. So kam auch im Juli 2016 ein Flyer zum o. g. Produkt, das eine Variante des Sparbuchs ist: Die Bank gibt einen tagesaktuellen variablen Zinssatz, der Kunde muss sich binden und kann bei Kündigung erst nach 6 Monaten über das ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon HC

„Ich gab im Rahmen der Kontoeröffnung einen zu hohen Anlagebetrag an ... “

Neutrale Bewertung
Ich bin schon etwas länger (September 2009) Kunde der Bank11 und zwar mit Tagesgeld- und Festgeldkonten. Jetzt wollte ich ein Sparbriefkonto TotalFlex-33 eröffnen. Ich musste ein Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und dann postalisch verschicken. Da ich bereits Kunde war, brauchte ich das Postident-Verfahren nicht noch einmal durchführen.Den Antrag habe ich am 29.12.2015 ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon wolverine

„Insgesamt reicht es bei mir nur für ein neutrales bis negatives Gesamtergebnis...“

Neutrale Bewertung
Ausgehend von den positiven Erfahrungen und dem vergleichsweise hohen Zinssatz der „Festgeld"-Anlage eröffnete ich bei der Bank 11 Anfang Juli 2014 ein Tagesgeldkonto sowie das TotalFlex-180. Das Kontoeröffnungsprozedere erfolgte sehr schnell. Vor dem Postident-Verfahren musste ich ein Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und dann (gebührenfrei) postalisch verschicken. Da der ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Bank11