Commerzbank Erfahrungsbericht #90von Klaus.Sohnrey

Neutrale Bewertung der Commerzbank

Das Konto als Tagesgeldkonto hatte ich vielleicht vor 6 Jahren in einer Filiale eröffnet. Ich musste einen Termin machen und kam nach 5 Minuten Wartezeit beim Kundenberater dran. Die Kontoeröffnung dauerte vielleicht 20 Minuten. Man wollte mir auch noch ein Online-Girokonto „empfehlen“, was ich aber dankend ablehnte.

Die Ein- und Auszahlungen auf das Konto liefen bisher problemlos. Nach einer Zinssenkung habe ich dieses Konto wieder gekündigt, ebenfalls in der Filiale, die auf dem Weg lag. Auch hierbei, wie auch bei der Zinsberechnung, gab es keine Probleme.

Ich kam nach kurzer Wartezeit an die Reihe. Die Mitarbeiter wirkten nicht nur sehr seriös und kompetent, sondern waren auch freundlich mir gegenüber. Dadurch konnte ich alles gleich persönlich klären. Ansonsten hatte ich keine Kontakte zur Bank.

Insgesamt war es für mich ein problemloses Produkt. Wegen der Eröffnung in der Filiale und weil es nicht als Online-Konto geführt wurde, wäre es wohl heute nicht mehr zeitgemäß. Damals war es aber in Ordnung in für mich.

Diese neutrale Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 02.05.2017 vom Nutzer Klaus.Sohnrey übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben