Crédit Agricole Erfahrungsbericht #29von Layla

Negative Bewertung der Crédit Agricole

Ich habe zwei Anlagekonten bei der Crédit Agricole eröffnet. Nach dem Kontoeröffnungsantrag waren weitere Formulare erforderlich. Diese wurden mir dann im Nachgang per E-Mail zugesandt. Nach Rücksendung der Formulare wurde nur eines der zwei Konten eröffnet. Nach zwei Monaten wurde mir der Betrag, der für das zweite Anlagekonto gedacht war, zurücküberwiesen.

Bis zur Zurücksendung des Betrages vergingen also 2 Monate. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Bank ergab, dass die Unterlagen für das zweite Konto nicht vollständig waren. Die 2 Monate bis zur Zurücksendung des Betrages hat die Crédit Agricole nicht verzinst.

Ich bin langjähriger Kunde der Crédit Agricole. Meine Erfahrungen sind, dass solange alles glatt läuft, die Bank in Ordnung ist. Wenn aber etwas nicht nach Plan läuft, muss man mit langen Bearbeitunszeiten rechnen und es wird meiner Meinung nach auch nicht individuell auf den Kunden eingegangen, sondern einfach dem Standardvorgehen gefolgt.

Mein Resüme: Ich kann die Bank nicht empfehlen.

Diese negative Bewertung zur Crédit Agricole wurde uns am 24.03.2016 vom Nutzer Layla übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben