Erfahrungen zur DenizBank

Aktuell liegen uns 19 Bewertungen zur DenizBank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 42,1 % positive Erfahrungsberichte, 10,5 % neutrale Bewertungen und 47,4 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DenizBank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung
42,1 % aller Kunden haben die DenizBank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die DenizBank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
47,4 % aller Kunden haben die DenizBank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 19 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der DenizBank von 2,9 Punkten.2,9 Sterne
Aus den uns vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 47,37 %.

DenizBank Erfahrungsbericht #1

Ich habe im März 2013 und Juni 2015 für zwei Vereine jeweils ein Tagesgeld-Konto bei der DenizBank eröffnet. Diese werden dort wie Firmenkonten gehandhabt. Ich habe mich für die DenizBank entschieden, weil die Eröffnung für Vereine meines Wissens nur dort möglich war, alle anderen Banken nahmen nur Privatpersonen an. Der Berater kam jeweils persönlich bei mir zu Hause vorbei. Ich ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #2

Ich bin seit 2013 mit Tages- und Festgeldanlagen Kunde der DenizBank, weil dort damals meines Erachtens das beste Zinsangebot geboten wurde. Die Online-Kontoeröffnung sowie die Verifizierung per Postident verliefen absolut störungsfrei. Auch die Unterlagen erhielt ich, so wie ich mich erinnere, unverzüglich.Vom Zeitpunkt der Kontoeröffnung bis zu den Zinszahlungen und ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #3

Ich besitze seit ca. 4 Jahren ein Konto bei der DenizBank. Eröffnet habe ich es störungsfrei in der Frankfurter Filiale, die Mitarbeiter waren freundlich. Es dauerte ca. 6 Tage bis zur Zusendung der Zugangsdaten zum Online-Banking. Danach konnte ich problemlos mein Konto verwalten und bspw. online Überweisungen vornehmen, Festgeldkonten anlegen und mehr.Ich finde, dass ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #4

Meine Frau und ich pflegen seit Februar 2013 eine Geschäftsbeziehung zur DenizBank. Wir haben seither in der Filiale in Frankfurt am Main bereits mehrere Festgeld- und Tagesgeldkonten angelegt, bisher ohne jegliche Probleme.Wir entschieden uns damals für diese Bank, da sie aus unserer Sicht damals gute Konditionen bot. Zudem suchten wir explizit eine Filialbank, da wir einen direkten ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #5

Die Kontoeröffnung bei der DenizBank am 21.10.2016 erfolgte reibungslos. Inklusive Postident war das Konto ab dem 02.11.16 nutzbar. Das Einloggen ins Gemeinschaftskonto fand und finde ich noch immer etwas gewöhnungsbedürftig. Störend finde ich hier die Wahl zwischen dem Reiter „Privat“ und „Gemeinschaft“. Die Art des Logins ist bei beiden jeweils unterschiedlich.Der Onlineservice ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #6

Wir haben ein Gemeinschaftskonto am 02.10.2014 eröffnet, um es für Tages- und Festgelder zu nutzen. Dabei gab es keine Probleme. Bis die Kontounterlagen bei uns waren, dauerte es 14 Tage. Der Login in das Onlinebanking war am 30.10.2014 möglich. Onlinebanking Negativ fiel uns auf, dass wir beim Login ins Gemeinschaftskonto erst die gemeinsame Kontonummer und dann die persönliche ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #7

KontoeröffnungDas Festgeldkonto bei der DenizBank eröffnete ich Anfang Januar 2017 und erhielt die Unterlagen nach circa 5 Tagen. Die Kontoeröffnung lief anfangs problemlos. Als ich Nachfragen bei der Bank hatte, gaben mir Mitarbeiter teilweise widersprüchliche Auskünfte. Es war ein großes Durcheinander.OnlinebankingDer Internetauftritt, insbesondere die Kontoabfragen ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #8

Ich bin seit 2006 Kunde der Deniz Bank. Ich habe dort ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau. Wenn ich von kleineren Unstimmigkeiten, die sich schnell telefonisch beheben ließen, absehe, hatte ich noch nie nennenswerte Probleme.Es ging z. B. darum, dass nur original unterschriebene und per Post versandte Freistellungsaufträge akzeptiert wurden. Ein Fax wurde seinerzeit ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #9

Die Kontoeröffnung bei der DenizBank erfolgte wie bei anderen Anbietern auch über das Postident-Verfahren im Juli 2016. Die Unterlagen wurden umgehend zugestellt. Der Login war zeitnah möglich. Ich konnte gleich Testzahlungen auf das Stammkonto vornehmen und von dort aus dann entsprechend auf das Tagesgeld überweisen.Das Handling ist verständlich, wenn auch gewöhnungsbedürftig. ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #10

Ich habe 2011 bei der DenizBank ein Festgeldkonto eröffnet. Hier gab es schon die ersten Unannehmlichkeiten, denn die Überweisung wurde erst nach einer Woche verbucht (an einem Freitag). Am 16.10.2015, ebenfalls ein Freitag, war dann die Einlage inkl. Zinsen zur Rückzahlung fällig. Mein Stammkonto bei der DenizBank war zu diesem Zeitpunkt bereits aufgelöst, weshalb ich anrief und mich nach ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #11

Im November 2013 hatte ich über das Antragsformular auf der Webseite ein Tagesgeldkonto bei der DenizBank Wien eröffnet. Alles klappte ganz gut und erinnerte an die Handhabung anderer Direktbanken. Doch als ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden konnte, fing das Desaster an. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mich an die Mitarbeiter in Frankfurt verwies, die wirklich freundlich und ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #12

Ich war schon als Jugendlicher mit einem Festgeldkonto Kunde bei der DenizBank in Frankfurt, wobei sich jeweils meine Mutter schriftlich um Kontoeröffnung und Kontoführung kümmerte. Im Februar 2014 wurde ich jedoch volljährig und damit fingen die Probleme an. Es ging dabei um die Kontoumstellung sowie eine Wiederveranlagung und Aufstockung eines fälligen Festgeldes. Hierfür führte ich am ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #13

Ich hatte die Absicht, sowohl ein Fest- als auch ein Tagesgeldkonto bei der DenizBank zu eröffnen. Der Versuch endete jedoch damit, dass ich nach mehr als zwei Wochen genervt aufgab. Der Ablauf war wie folgt: Ich stellte den Antrag, doch erst nach mehr als einer Woche erhielt ich eine Bestätigung. Es fehlte dabei zudem die angekündigte PIN. Ich fragte daher nach und erfuhr, dass die PIN per SMS ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #14

Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren Kunde der DenizBank. Damals kam ich über das Tagesgeld mit einer Verzinsung von 2,10 % zur Bank, obwohl ich erst etwas skeptisch war, da sie mir einen etwas unseriösen bzw. unsicheren Eindruck machte. Die Gründe hierfür waren, dass ich anfangs dachte, dass es sich um eine österreichische Bank handelt, jedoch steckt eine Mutterbank aus der Türkei dahinter. ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #15

Seit einiger Zeit haben wir eine Filiale der DenizBank in Dortmund. Da die Zinsen überdurchschnittlich hoch sind, habe ich mich Ende November dazu entschlossen, direkt in der Filiale, die mit zwei Mitarbeitern relativ klein ist, ein Festgeldkonto mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu eröffnen. Die Eröffnung verlief problemlos und die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Da die ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #16

Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei der DenizBank, da in der Vergangenheit öfters attraktive Konditionen für das Tages- und Festgeld angeboten wurden. Zwischenzeitlich habe ich nur noch ein Tagesgeldkonto, nutze dieses aber zurzeit nicht, weil andere Banken bessere Konditionen anbieten. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bis heute keinerlei Probleme mit der DenizBank. Auch der ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #17

Vor sehr vielen Jahren unterhielten wir bereits einmal ein als Gemeinschaftskonto geführtes Festgeldkonto bei der DenizBank. Nachdem die dortigen Konditionen für uns nicht mehr interessant waren, entschieden wir uns für eine Auflösung. Seinerzeit lief wohl alles einwandfrei, da ich mich an keine Probleme erinnern kann.Bei der derzeit mehr als schwierigen Suche nach besseren Zinskonditionen ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #18

Über ein Anleger-Portal bin ich auf die DenizBank und ihr Festgeldangebot mit 2,85% Zinsen (Laufzeit von 60 Monaten) aufmerksam geworden. Ich nahm sofort Kontakt mit der Bank auf und erbat mehr Informationen. Da das Ganze sehr interessant schien, habe ich letztlich auch am 12.02.2013 ein Konto eröffnet. Zunächst passierte nichts, jedoch bekam ich dann am 21.02.2013 meine Kontonummer und die ... Hier klicken, um weiterzulesen

DenizBank Erfahrungsbericht #19

Ich bin vor etwa 1,5 Monaten hier bei Kritischer Anleger auf die Denizbank gestoßen und habe dann auch direkt den Kontoeröffnungsantrag auf der Webseite ausgefüllt. Bis auf langes Warten kam aber bis heute nichts. Wie gesagt: das ist mittlerweile fast anderthalb Monate her und ich habe weder eine Email noch irgendwelche Kontoeröffnungsunterlagen erhalten. Am Telefon kommt man ... Hier klicken, um weiterzulesen

Die besten Zinsen jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Als Dankeschön erhalten Sie unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
 
Anzeige
Top-Zinsen auf Tagesgeld - Anzeige*
Anzeige
*Hinweis: Dies ist eine Anzeige. Wir erhalten dafür vom Anbieter eine Vergütung.
Banken & Anbieter
Übersicht Banken & Anbieter

Hier finden Sie alle aktuell bei uns gelisteten Banken und Anbieter. Sollten Sie eine Bank vermissen, dann senden Sie uns einfach kurz einen Hinweis per E-Mail.