Diese positive Bewertung zur DenizBank wurde uns am 02.09.2017 vom Nutzer Karl57 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenZum Anbieter Zur Kontoeröffnung

DenizBank Erfahrungsbericht #5von Karl57

Positive Bewertung der DenizBank

Meine Frau und ich pflegen seit Februar 2013 eine Geschäftsbeziehung zur DenizBank. Wir haben seither in der Filiale in Frankfurt am Main bereits mehrere Festgeld- und Tagesgeldkonten angelegt, bisher ohne jegliche Probleme.

Wir entschieden uns damals für diese Bank, da sie aus unserer Sicht damals gute Konditionen bot. Zudem suchten wir explizit eine Filialbank, da wir einen direkten Ansprechpartner für unsere Bankgeschäfte bevorzugen. Onlinegeschäfte lehnen wir grundlegend ab, auch weil diese in unserem Freundeskreis bereits schon schiefgegangen sind. 

Die Eröffnung erfolgte in einer Filiale, die Verifizierung fand per Postident statt. Für uns war alles einfach und verständlich. Zudem erfolgte das Ganze recht schnell (ca. 1 Woche).

Fragen und Aufträge an die Serviceabteilung zu Terminen, Konditionen, Schriftstücken oder Vertragsunterlagen wurden bisher immer zeitnah per Post, E-Mail, am Telefon oder in der Filiale beantwortet bzw. erledigt. Insgesamt hatten wir zudem nie das Gefühl, zu lange auf eine Antwort gewartet zu haben.

Mit der Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit sind wir zufrieden. Alle Mitarbeiter mit denen wir bisher zu tun hatten, sei es in einer Filiale oder auch am Telefon, waren immer höflich. Wir wurden sehr gut bedient und es gab auch keinen Zeitdruck bei längeren Gesprächen.

Wir würden Stand heute die Bank weiterempfehlen.