Ich bin seit 2013 mit Tages- und Festgeldanlagen Kunde der DenizBank, weil dort damals meines Erachtens das beste Zinsangebot geboten wurde. Die Online-Kontoeröffnung sowie die Verifizierung per Postident verliefen absolut störungsfrei. Auch die Unterlagen erhielt ich, so wie ich mich erinnere, unverzüglich.
Vom Zeitpunkt der Kontoeröffnung bis zu den Zinszahlungen und Geldrückforderungen per Gutschrift auf mein Referenzkonto gab es nie irgendwelche Probleme. Aus diesem Grund überlege ich nun, das Tagesgeldkonto aufzustocken.
Das Onlinebanking nutze ich regelmäßig für die anfallenden Finanzbelange. Ich prüfe hier den Kontostand, habe Einsicht in die Vergütungen und sämtliche Kontobewegungen. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Nur anfänglich war es nicht ganz einfach, da beim Zugriff auf das Gemeinschaftskonto zuerst die gemeinsame Nummer und dann die eigene Zusatznummer angegeben werden muss. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach dem 2. bzw. 3. Mal klappt auch das problemlos.
Zum telefonischen Kontakt, den ich bisher hatte, gibt es absolut nichts Negatives zu erwähnen. Die Erreichbarkeit war einwandfrei und ich erhielt prompt Antworten auf meine Fragen.