Hallo,
bei mir war die "Neukunden-Sperrfrist "abgelaufen und ich habe ein neues Extrakonto beantragt. Nur bekam ich keineBestätigungsmail mit Legitimationscode zugeschickt. Hat jemand ne Erklärung dafür?
Evtl ist es ja schon eingerichtet, wenn du damals nur das TG Konto gekündigt hast, aber noch Kunde bist. War bei mir vor paar Wochen bei Consors auch. Noch ehe Briefe kamen, hatte ich das TG Konto im Onlinebanking schon "entdeckt" und drauf überwiesen.
Leider funktionieren die alten Online- ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Hallo Ostseesprotte,
das gleiche Problem hatten wir auch kürzlich. Bei uns hat die ING die weiteren Unterlagen, wie z.B. die Legitimationsaufforderung, ziemlich spät per Brief verschickt. Ca. 2 Wochen später. Ich hatte die Kontoeröffnung schon abgeschrieben. Vielleicht will die ING Folge-Kontoeröffnungen ein wenig verzögern :(