Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  N26  ⟩  Erfahrungen
N26 Erfahrungsberichte

N26 Erfahrungen (72)

56,9 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
8,3 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
34,7 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 72 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 61,11 %.

Aktuell liegen uns zu N26 72 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 56,9 % positive Erfahrungsberichte, 8,3 % neutrale Bewertungen und 34,7 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit N26 gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Details zum Filter für Erfahrungsberichte

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zu N26. Beachten Sie dabei, dass negative Erfahrungsberichte im Internet deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsberichtvon LaraM

„... und dann noch unfreundlich“

Negative Bewertung
Absolut unzuverlässig und unseriös! Ich bin einem Betrüger zum Opfer gefallen. N26 hat mir garantiert, dass ich mein Geld zurückerhalte. 3 Monate später, 12 Emails, keine Rückmeldung. Kundenservice verlässt einfach den Chat. Dann die Mail "sorry hätte der Kundenservice nicht versprechen sollen, war nicht richtig". Dann wurde mein Konto ohne Grund gesperrt und jetzt renne ich ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Dominik

„Keine Problemlösung trotz Premium-Konto“

Negative Bewertung
Habe das Premium Konto , und erreiche keinen seit Tagen, nur über den Chat. Die können nach dem neunten Versuch mein Problem nicht lösen, es ist einfach nur reine Katastrophe!! Werde das Konto auch auflösen unglaublich Ich muss dringend Überweisungen machen und komme nicht an mein Konto ran nur weil ich meine Rufnummer geändert habe. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Seb

„Werde mein Konto auflösen“

Negative Bewertung
Der Kundenservice ist nicht in Worte zu fassen, der junge Mann mit dem ich geschrieben habe hat offensichtlich kaum etwas verstanden. Ein absolut banales Problem war hier auch nach über 1 Stunde unlösbar. Hier kann man definitiv seine Finanzen nicht in sicheren Händen wissen. Ich werde hier schnellstmöglich mein Girokonto auflösen. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Christine

„Der versprochene Bonus wurde mir nicht gezahlt“

Negative Bewertung
Mir wurden im Internet ein Startbonus versprochen. Es wurde erklärt, dass erst der Bonus ausbezahlt wird, wenn in3 aufeinanderfolgenden Monaten mindestens je 700 Euro Gehalt eingehen. Nachdem das erfüllt war, wollte man von einem Bonus nichts mehr wissen. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Harun000

„Abheben und Einzahlen ist sehr umständlich“

Neutrale Bewertung
Pro:N26 ist sehr gut in Digitalen Zahlungsabwicklungen, Kontoübersichten und in ganz normalen Banküberweisungen. Dafür nutzt man die N26 App welche leicht zu bedienen ist und man nicht ewig drin rum suchen muss. Überweisungen lassen sich ganz einfach über das Handy machen und es ist viel benutzerfreundlicher als das System anderer Bankdienstleister. Contra:Das Abheben/Einzahlen ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Real

„Ich müsste mein Konto erst kündigen und ein neues eröffnen“

Negative Bewertung
Ich habe nun seit 18 Monaten ein Konto bei der N26. Positiv sind durchaus die einzelnen Buchungen die gleichzeitig in Kategorien hinterlegt werden. Das erleichtert ungemein die Selektion, für spätere Geschäfte bzw. für abfragen. Auch die schnellen Zugriffe auf die erneuten monatlichen Überweisungen sind hierbei hervorzuheben. Was ich allerdings Bemängeln möchte und ich auch nicht ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon N26nutzer

„Empfehlung, weil kostenlos - aber die Vorteile werden immer weniger“

Positive Bewertung
Ich habe vor 1 Jahr ein Konto bei der N26 eröffnet, nachdem ein Freund mir diese Bank u. a. wegen der „Freunde werben Freunde“-Prämie empfohlen hatte. Die Anmeldung bei N26 lief wie vom Anbieter selber beworben ziemlich schnell. Es mussten die üblichen Daten eingetragen werden sowie die bei jeder Online-Bank gefragte Verifizierung, in meinem Fall per Videoident. Anschließend kam die Karte ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon nick

„N26 ist sehr praktisch, nur beim Service hakt es“

Positive Bewertung
Ich habe mittlerweile seit anderthalb Jahren ein Konto bei der N26. Ursprünglich wollte ich nur die Kreditkarte als Backup auf Reisen haben, falls mein Portemonnaie geklaut wird. Seit einem guten halben Jahr nutze ich N26 nun als Hauptkonto, hauptsächlich wegen der simplen App. Was ich bei anderen Banken (z. B. ING) vermisse, ist eine tatsächlich aktuelle Anzeige des Kontostands inklusive ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon blaubeere

„Fehler durch Verschulden der N26, aber 0 Kulanz seitens des Service“

Negative Bewertung
Ich gehörte damals zu den Ersten, die ein Konto bei Number26 eröffnet haben. Das war im Dezember 2015 und N26 hatte noch keine Banklizenz, weshalb alles über Wirecard lief. Die Verifizierung erfolgte über Videoident. Positiv fand ich, dass das Ganze relativ schnell online erledigt werden konnte, ohne zur Bank bzw. Post zu müssen.Mir gefiel das Konzept der N26 sehr gut. Keine Gebühren und ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Jockel 2000

„Mir wurde fälschlicherweise gekündigt, plötzlich stand ich ohne Konto da und musste auf mein Geld warten“

Negative Bewertung
Ich habe am 11.09.2019 bei N26 ein Business-Konto eingerichtet. Meine langjährige Hausbank hatte die Gebühren stark erhöht und im Internet gefiel mir das Konzept der N26 am besten, da ich bereits eine Online-Buchhaltung habe. Die Anmeldung einschließlich Videoident war innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Das Konto konnte ich noch am selben Tag nutzen. Zwei Tage später war die Mastercard ... Weiterlesen
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen

Weiterführende Links

Weitere Links zu N26