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Postbank Erfahrungsbericht #182von Karakas

Negative Bewertung der Postbank

Ich habe im März 2014 ein Geschäfts- und ein Tagesgeldkonto bei der Postbank eröffnet. Da jedoch mein Name trotz mehrfacher schriftlicher (Brief und E-Mail) und telefonischer Aufforderung auf sämtlichen Anschreiben und Kontoauszügen falsch geschrieben wurde, habe ich mich im November 2014 zur Kündigung entschlossen.

Ich fügte der Kündigung deutlich beschrieben hinzu, dass eventuell offene Beträge von meinem jetzigen Konto abgebucht werden können. Anstatt mir eine Lastschrift bzw. eine Einzugsermächtigung zu schicken, wurde von der Postbank eine Inkassofirma beauftragt, um den noch offenen Betrag in Höhe von 17 EUR + 27 EUR Inkassogebühren einzufordern. Als ich die Hotline der Postbank anrief, teilte mir ein Mitarbeiter sehr frech mit, dass man mir angeblich einen Brief mit der Zahlungsaufforderung hatte zukommen lassen. Diesen oder eine weitere Zahlungserinnerung habe ich jedoch nie erhalten. Dazu meinte der Mitarbeiter am Telefon nur Folgendes: "Na dann haben Sie Pech gehabt".

Ich finde das Verhalten der Postbank unverschämt!

Diese negative Bewertung zur Postbank wurde uns am 05.03.2015 vom Nutzer Karakas übermittelt.
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