Hallo alle,
Ich habe seit Monaten schon Probleme vom Handy Überweisungen zu tätigen. Echtzeit Überweisungen geht überhaupt nicht. Und normales überweisen auch nicht. Dann kommt immer die Meldung ‚Es ist ein Fehler aufgetreten‘
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
Lg
Also ich habe zwar die Santander App auf dem Smartphone (aber noch nie benützt). Ich mach die Überweisungen der Santander an meinem Computer und da klappt alles (auch Echtzeitüberweisungen in beide Richtungen) wunderbar. - Hast Du keine Möglichkeit an einen PC zu gehen?
Lg zurück
Ja über den PC klappt es bei mir auch super. Aber es gibt Situation die eine Überweisung mit dem Handy unumgänglich machen. Zum Beispiel Nachts in der Tierklinik wenn man Geld vom Sparkonto überweisen möchte um die Rechnung zu bezahlen. Es ist einfach frustrierend. Und löschen und neu installieren der App hat bisher nichts gebracht.
Ich hab mir bei Banken ohne App immer Browserlinks ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!