Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Zum Spielen ganz nett“

Neutrale Bewertung von Trade Republic

Die Kontoeröffnung war schnell und relativ problemlos möglich. Leider gibt es keine Web-Oberfläche, um am PC zu traden. Daher habe ich anfänglich TR nicht genutzt. Erst nach 6 Monaten wollte ich traden und es ging leider nicht, da ich mich erneut authentifizieren solle. Wirklich sehr nervig diesen Prozess nochmals zu durchlaufen.Das Angebot an handelbaren Aktien hält sich leider in Grenzen genau wie bei ETFs. Das ist aber kein Beinbruch, da so sehr geringe Gebühren möglich sind. Trotzdem kann ich mein bisheriges Depot nicht nach TR umziehen.Für mich ist Trade Republic ganz nett, um etwas zu spielen und ein Gefühl für den Kapitalmarkt zu bekommen. Aber für einen längeren Einsatz empfehle ich einen anderen Broker.Was ich auch noch erwähnen wollte war die Ankündigung, dass Kryptowährung ab sofort gehandelt werden kann. Bei mir war es lediglich 3 Monate nach dem "sofort" möglich - ein absolutes No-Go im Sinne der Marketing-Kommunikation.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von flashy
Diese neutrale Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 13.10.2021 vom Nutzer flashy übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben