Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann das Depot nur weiterempfehlen“

Positive Bewertung von Trade Republic

Ich habe das Trade Republic-Depot seit Oktober 2020, da ich da auf der Suche nach einem günstigen Depot für meine bestehenden Aktien war habe ich mich dann für dieses entschieden.

Die Eröffnung des Depots verlief ohne Probleme und auch der Übertrag der Aktien vom alten zum neuen Trade R-Depot funktionierte bestens. Man arbeitet stets an Verbesserungen und auch gibt es nun die Möglichkeit neben der App Trade R. auch über PC oder Laptop zu nutzen. In der App ist alles sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man einen guten Überblick hat und auch gut zurechtkommt.

Sehr gut finde ich die Möglichkeit Sparpläne einzurichten, dies ist unkompliziert und einfach, auch kann man jederzeit die Sparrate anpassen oder auch aussetzen bzw. den Sparvertrag kündigen. Ich selbst nutze auch mehrere Sparpläne.

Der aktuelle Wert bzw. Stand meiner Anlagen ist stets im Portfolio gut abgebildet, Einzahlungen, Ausschüttungen, andere Belege, etc. sind im Profil nach Datum hinterlegt. Es gibt eine Verrechnungskonto wo das Geld, welches angelegt werden soll, eingezahlt werden muss, auf dieses fließt auch die Dividende. Auszahlungen von dem Verrechnungskonto werden nur auf ein hinterlegtes Referenzkonto vorgenommen, was zusätzlich Sicherheit bietet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Depot und kann es nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Harry
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 14.07.2022 vom Nutzer Harry übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben