Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mit Abstand die unkomplizierteste Lösung“

Positive Bewertung von Trade Republic

Ich habe das Trade Republic-Depot nun seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden.Die Kontoeröffnung per Video-Ident-Verfahren war sehr schnell und einfach.Die App selbst ist schnell, sehr übersichtlich (im Gegensatz zu Scalable Capital) und wird regelmäßig mit Updates verbessert, z. B. Trends, News, Filtermöglichkeiten wie Land, Sektor usw.Der pauschale Kaufpreis von 1€ ist sehr fair. Sparpläne sind sogar kostenlos.Blitz-Einzahlungen über Apple Pay oder Kreditkarte sind sehr unkompliziert möglich.

Wünschenswert wären noch folgende Änderungen:Kursverlauf seit Börsengang anzeigen lassen anstatt nur maximal 5 JahreFilter nach Höhe des prozentualen DividendeBei den iShares ETFs werden direkt die Sektoren, Länderverteilung und Komposition angezeigt. Bei Lyxor, Armundi etc nicht. Eventuell kann man dort noch nachbessern.Die Gebühr für Blitz-Einzahlungen könnte etwas geringer sein oder direkt abgeschafft werden.

Im Vergleich zu allen anderen Depots, die ich vorher bzw. immer noch als Zweitdepots habe, ist TR mit Abstand die unkomplizierteste Lösung. Der Kundenservice hat mir immer schnell weitergeholfen und die Gebühren sind unschlagbar niedrig. Daher vielen Dank an das TR-Team und bitte bleibt wie ihr seid!

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Michal-Bauer1991
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 08.07.2022 vom Nutzer Michal-Bauer1991 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben