Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem sehr zufrieden“

Positive Bewertung von Trade Republic

Trade Republic nutze ich schon seit etwa 18 Monaten. Die Depoteröffnung klappte sehr schnell dank VideoIdentifikation. Anfangs konnte man nur über die App handeln. Das gestaltete sich aber sehr einfach. Auch Laien sollten sich recht schnell mit der App zurechtfinden. Aktuell Beliebtes wird in der App aus jeder Kategorie vorgeschlagen. Vor einiger Zeit kam dann auch die Handelbarkeit über einen Webbrowser hinzu. Neben dem Aktienhandel und Krypto kann man auch in rund 4000 Sparpläne investieren (auf alle Fälle ist die Auswahl so gross). Natürlich kann man auch in ETF investieren. Fast so wie man es von herkömmlichen Depots gewohnt ist - nur mit dem Unterschied, dass die Gebühren verschwindend gering sind. Depotgebühren gibt es nicht. Super sind auch die Kunden-werben-Kunden-Aktionen. Vor wenigen Tagen gab es pro Neukunden 50 Euro. Diese wurden auch blitzschnell dem Werber gutgeschrieben. Der Neukunde hat eine Aktie oder einen Bruchteil dessen erhalten. Der Kundensupport antwortete mir bisher recht schnell. Eine aussagekräftige Rückmeldung habe ich bisher innerhalb 1 bis 2 Werktagen erhalten. Da kann man echt nicht meckern. Rückbuchungen erfolgten sehr schnell. Alles in allem bin ich mit dem Trade Republic - Depotkonto sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Kurti78
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 19.05.2022 vom Nutzer Kurti78 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben