Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Positives und Negatives“

Positive Bewertung von Trade Republic

PRO:

- Die Eröffnung ist einfach per Video-Ident möglich

- Geringe Gebühren: 1€ pro Order egal über welche Höhe, Sparpläne sogar kostenlos

- Keine Negativzinsen/Verwahrentgelte für das nicht investierte Geld

- Cryptowährungen sind handelbar

- Bedienung der App sehr einfach und intuitiv

CONTRA:

- In der Vergangenheit kam es mehrfach zu Serverausfällen, wodurch für einige Stunden kein Handel möglich war. Das ist zuletzt aber nicht mehr aufgetreten

- Es gibt mittlerweile zwar auch eine Weboberfläche, aber der Schwerpunkt liegt auf der App

- Keine Auswahl bei Handelsplätzen, dadurch kauft man ggfs. manchmal zu etwas schlechteren Kursen

- Es könnte mehr Informationen zu den einzelnen Aktien/ETFs geben. Die Infos muss man sich dann halt wo anders besorgen

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von CKI
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 19.05.2022 vom Nutzer CKI übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben