Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nach Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden“

Positive Bewertung von Trade Republic

Der Start mit Trade Republic war holprig. Bis ich das VideoIdent durchlaufen konnte vergingen doch etliche Minuten Wartezeit. Habe das Depot vor etwa zwei Jahren eröffnet. Zu Beginn hatte Trade Republic auch Performance-Probleme, welche an turbulenten Börsentagen zum Nichthandeln-Können gezwungen hat. Das hat auch mal eine halbe Stunde dauern können bis sich das System wieder regeneriert hat. Zum Glück haben die aber anscheinend massiv in ihre Infrastruktur investiert und solche Kinderkrankheiten sind mir seit über 12 Monaten nicht mehr passiert. Wie bei jedem Broker sollte man innerhalb der Xetra-Handelszeiten ordern, denn dann sind die Spreads am Geringsten. Die App ist einfach und strukturiert aufgebaut. Perfekt zum schnellen Handeln. Die Übersicht ist sehr gelungen. Mittlerweile klappt aber auch der Handel über einen Webbrowser. Möchte man Geld abbuchen dann wird der Betrag nur auf das Referenzkonto überwiesen.

Sparpläne, Aktien & ETFs, Crypto und Derivate sind handelbar.

Anzumerken ist, dass nicht die ganze Masse an Crypto gehandelt werden können. Natürlich kann man aber Bitcoin, Ethereum und andere handeln.

Das Gesamtpaket passt und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Bin nach den Anfangsschwierigkeiten nun sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von Bernd
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 19.05.2022 vom Nutzer Bernd übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben