Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ja, ich würde wieder hier ein Depot eröffnen“

Positive Bewertung von Trade Republic

Vor ca. einem Jahr habe ich hier nach langem zögern ein Depot bei einer Prämienaktion eröffnet. Die Eröffnung lief professionell und absolut schnell. Auch die versprochene Prämie habe ich schnell erhalten. Es sollte endlich ein Einstieg in die Anlegerwelt sein und der ist mir TR sehr gelungen. Das Handeln funktioniert quasi intuitiv und bringt mit Umsicht tatsächlich mehr als ein herkömmliches Sparbuch bei der Hausbank. Den Service musste ich bisher noch nicht kontaktieren, da alles übersichtlich gestaltet ist. Es bleiben eigentlich keine Fragen offen, wenn man auch die FAQ und sonstigen Hinweise liest und befolgt. Ja, ich würde wieder hier ein Depot eröffnen und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu Trade Republic von FranNi
Diese positive Bewertung zu Trade Republic wurde uns am 19.05.2022 vom Nutzer FranNi übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben