Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Deutsche Apotheker- und Ärztebank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10587
Deutsche Apotheker- und Ärztebank Erfahrungsberichte

Nach 20 Jahren werden wir abwandern

Bewertung
30.12.2021 trusty trusty

Dieser Erfahrungsbericht zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank wurde uns am 30.12.2021 vom Nutzer trusty übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich überblicke mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dieser Bank, von der Existenzgründung 1999 bis heute. Mit Hilfe der apofinanz war die Praxisgründung beinahe ein Spaziergang und unsere Erfahrungen durchweg herausragend und positiv. Persönliche Betreuung und überdurchschnittlich freundliche und motivierte Mitarbeiter machten jeden Kontakt zu einem freudigen Ereignis.

Allegorisch umschrieben wäre ein Vergleich von damals mit heute wie der Vergleich einer blühenden Wiese mit einem Haufen Totholz. Herr Montgomery sollte sich als Aufsichtsratsvorsitzender für diese Ansammlung an Versagen und Negativität nur noch schämen.

1. K E I N E telefonische Erreichbarkeit.

2. F I L I A L E in Bochum ist ein Witz und eine Zumutung für jeden echten und potentiellen Kunden

3. E D V und online Service unterirdisch

4. Als Arzt schäme ich mich, dass bei dieser Bank die Bezeichnung Arzt im Namen geführt wird.

Leider ist unsere Bankverbindung auf tausenden Praxisunterlagen hinterlegt, so dass ein Wechsel noch dauert, aber wir fiebern auf den Tag mit dieser Ansammlung an Zumutungen nichts mehr zu tun zu haben.

Zusammengefasst besteht die Führung dieser Bank aus meiner Sicht aus einer Gruppe arroganter, unfähiger und feiger Gestalten die sich hinter Ihren Mitarbeitern verstecken und sich trotzdem nicht scheuen für die Zerstörung einer Institution auch noch unverschämte Gehälter einzustreichen.

Weitere Erfahrungsberichte zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank