Bank of Scotland Erfahrungsbericht #8von kyliw

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Ich habe das Konto seit dem 21.03.2014. Die Kontoeröffnung war problemlos und selbsterklärend. Die Unterlagen wurden mir nach einer Woche zugestellt. Danach konnte ich mich beim Onlinebanking anmelden.

Positiv finde ich die intuitive und moderne Seite von der Bank of Scotland. Da kommen andere Banken wie die Wüstenrot oder Advanzia nicht so ganz mit. Alle benötigen Funktionen sind enthalten und meiner Meinung nach einfach verständlich aufgebaut. Ich würde mir auch gar nichts weiter wünschen, um die Ordnung nicht zu zerstören.

Bis jetzt hatte ich nur bei der Eröffnung und sonst nur für kleinere Fragen Kontakt zur Bank. Mir wurde aber bis jetzt immer freundlich und zielführend geantwortet. Die Antworten wurden jeweils am gleichen Tag geliefert.

Ich kann wirklich nichts negatives über diese Bank schreiben, außer, dass die Zinsen aktuell sehr mager sind.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer kyliw übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben