Erfahrungen zur Bank of Scotland

Aktuell liegen uns 63 Bewertungen zur Bank of Scotland in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 57,1 % positive Erfahrungsberichte, 25,4 % neutrale Bewertungen und 17,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
57,1 % aller Kunden haben die Bank of Scotland auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Bank of Scotland auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
17,5 % aller Kunden haben die Bank of Scotland auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 63 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Bank of Scotland von 3,8 Punkten.3,8 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,8 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 69,84 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Bank of Scotland. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #1

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Aufgrund der damaligen guten Zinsen und der präsenten TV-Werbung habe ich das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland im Jahr 2011 eröffnet. Die Eröffnung ging relativ schnell. Die Registrierung war meiner Meinung nach nicht unnötig aufgebläht. Die zu unterschreibenden Unterlagen sowie den notwendigen Postident-Coupon konnte ich direkt online ausdrucken. Insgesamt war der ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Bei der Bank of Scotland bin ich seit über neun Jahren Kunde. Ich habe seitdem ein Tagesgeldkonto und diverse 5-Jährige Festgeldkonten eröffnet. Zu der Bank bin ich ursprünglich aufgrund der guten Zinsen gekommen. Aktuell sind die Zinsen nicht sehr attraktiv, sodass ich zur Zeit keine Festgeldkonten habe und das Tagesgeldkonto nicht aktiv nutze.Die Kontoeröffnung verlief problemlos und ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #3

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Seit 2009 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland, insbesondere aufgrund der überdurchschnittlich hohen Zinsen. Der Abschluss erfolgte online, verifiziert wurde das Konto über das Postident-Verfahren und nach wenigen Tagen konnte ich das Konto bereits nutzen. Eine Girokarte erhielt ich nicht, da es sich um ein Tagesgeldkonto handelt. Das Onlinebanking ist meiner Meinung nach ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #4

Neutrale Bewertung der Bank of Scotland
Die Eröffnung des Tagesgeldkontos vor circa 8 Jahren bei der Bank of Scotland war unkompliziert. Ich war durch Werbung auf die Bank gekommen und konnte die Eröffnung online in die Wege leiten. Die Unterlagen habe ich ebenso wie das Postident-Formular ausgedruckt. Bei der nächsten Postfiliale habe ich mich ausgewiesen, woraufhin die Unterlagen sodann an die Bank of Scotland übersandt ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #5

Neutrale Bewertung der Bank of Scotland
Die Kontoeröffnung bei der Bank of Scotland im Internet und die Legitimation per Postident-Verfahren waren unproblematisch. Es war nach meiner Erinnerung im Sommer 2010. Die Eröffnung ging meines Erachtens schnell. Das Tagesgeldkonto war innerhalb weniger Tage nutzbar. Alle Daten, auch Änderungen z. B. der Steuerdaten, sind unproblematisch online möglich und Ein- und Auszahlungen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Im Juli 2010 habe ich mein allererstes Tagesgeldkonto bei einer mir unbekannten Bank (Bank of Scotland) eröffnet. Im Web hatte ich sie vorher so gründlich wie möglich durchleuchtet. Bei der Eröffnung ging aus meiner Sicht auch alles reibungslos und schnell.Für meine Begriffe gab es damals hohe Sicherheitsvorkehrungen, da die Bank das mTAN-Verfahren anbot. Dazu gab es noch ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #7

Neutrale Bewertung der Bank of Scotland
Mein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland habe ich 2010 eröffnet. Soweit ich mich erinnern kann lief die Kontoeröffnung damals reibungslos per Postident ab. Die Website wirkt im Layout und in der Menüführung stark veraltet. Das hat mich von Anfang an gestört und wirkt auf mich eher unangenehm. Besonders nervig fand ich, dass ich zusätzlich zum Login und Passwort jeweils noch eine ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #8

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Ich habe das Konto seit dem 21.03.2014. Die Kontoeröffnung war problemlos und selbsterklärend. Die Unterlagen wurden mir nach einer Woche zugestellt. Danach konnte ich mich beim Onlinebanking anmelden.Positiv finde ich die intuitive und moderne Seite von der Bank of Scotland. Da kommen andere Banken wie die Wüstenrot oder Advanzia nicht so ganz mit. Alle benötigen Funktionen sind enthalten ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Ich habe im Februar 2012 bei der Bank of Scotland ein Tagesgeldkonto eröffnet. Die Kontoeröffnung verlief problemlos und ich bekam wenige Tage nach der Verifizierung meine Unterlagen zugesandt. Danach konnte ich direkt die ersten Überweisungen tätigen. Die Bank lieferte dabei durch übersichtliche Formulare und Beschreibungen keinen Grund zur Beanstandung oder Nachfrage bzgl. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bank of Scotland Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung der Bank of Scotland
Ich habe im Januar 2015 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet. Der Grund hierfür waren die guten Konditionen im Vergleich zu den lokalen Sparkassen. Die Kontoeröffnung über das Postident-Verfahren hat ca. 1 Woche gedauert und verlief ohne Probleme. Das Ausfüllen sowie Beantragen der Kontoformulare war ebenfalls einfach gestaltet.Beim Onlinebanking fand ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen