Bank of Scotland Erfahrungsbericht #2von Wenda7

Positive Bewertung der Bank of Scotland

Bei der Bank of Scotland bin ich seit über neun Jahren Kunde. Ich habe seitdem ein Tagesgeldkonto und diverse 5-Jährige Festgeldkonten eröffnet. Zu der Bank bin ich ursprünglich aufgrund der guten Zinsen gekommen. Aktuell sind die Zinsen nicht sehr attraktiv, sodass ich zur Zeit keine Festgeldkonten habe und das Tagesgeldkonto nicht aktiv nutze.

Die Kontoeröffnung verlief problemlos und war für meine Begriffe gut verständlich. Das Onlinebanking finde ich einfach und übersichtlich. Aktuelle Unterlagen wie Kontoauszüge werden mir automatisch bereitgestellt. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die alten Dokumente würde ich nach Ablauf eines Festgeldes gerne noch aufrufen können. Ich muss deshalb immer darauf achten, dass ich mir immer die aktuellen Auszüge heruntergeladen habe.

Das Einloggen empfinde ich durch die Sicherheitsfrage, die zu beantworten ist, sehr sicher.

Mit dem Kundenservice musste ich noch keinen Kontakt aufnehmen, weil alles immer wunderbar funktioniert hat. Für mich ist es eine stressfreie Geldanlage. Vielleicht werden die Zinsen demnächst wieder einmal besser.

Diese positive Bewertung zur Bank of Scotland wurde uns am 20.04.2018 vom Nutzer Wenda7 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben