Erfahrungsbericht zur Bank11 von zaller
Diese positive Bewertung zur Bank11 wurde uns am 12.10.2014 vom Nutzer zaller übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der Bank11www.bank11.de

„Die Eröffnung von weiteren Konten erfolgte bei mir innerhalb von 1 bis 2 Tagen“

Positive Bewertung der Bank11

Bei der Bank11 habe ich ein Tagesgeldkonto mit dem Ziel, einige TotalFlex-180-Konten einzurichten, eröffnet. Nach dem Postident-Verfahren erhielt ich 3 Tage später die Kontoinformationen und konnte mich problemlos online anmelden. Auch eine Vergabe des Login-Namens ist möglich. Die Passwortrichtlinien sind meiner Meinung nach sinnvoll und erträglich.

Etwas schade ist für mich, dass weitere Konten wie z. B. TotalFlex-Konten nur schriftlich und nicht innerhalb des Onlinebankings beantragt werden können. Zugute halten muss man dagegen aus meiner Sicht, dass die Unterlagen entweder eingescannt oder per Fax versendet werden können. Ein Brief ist somit nicht unbedingt erforderlich. Die Eröffnung von weiteren Konten erfolgte bei mir innerhalb von 1 - 2 Tagen. Somit hat man nach Eröffnung eines Unterkontos innerhalb von 3 Tagen das Geld angelegt.

Die Internetseite finde ich persönlich recht übersichtlich und intuitiv. Ich komme gut damit klar. Den Service habe ich bisher einmal kontaktiert. Dieser reagierte prompt innerhalb eines Arbeitstages und für mich damit sehr schnell.

Insgesamt kann ich persönlich diese Bank uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte zur Bank11