Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Anfragen bleiben unbeantwortet“

Negative Bewertung von Barclays

Der Service ist unterirdisch schlecht seit Barclaycard Barclays heißt, versuche ich einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen; ich versuche es fast täglich und lande immer nur in einer Warteschleife: „Wegen erhöhtem Anrufaufkommen…“ Nach etwa 30 bis 45 Minuten verlässt mich jeweils die Geduld. Auch auf meine schriftlichen Anfragen über den „Kundenservice“ habe ich noch nie eine Antwort erhalten. Auch Anfragen per E-Mail, Lob und Kritik und Beschwerden bleiben unbeantwortet.

Erfahrungsbericht zu Barclays von RacingRalph
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 13.10.2021 vom Nutzer RacingRalph übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben