Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Auf mehrfachen Kontaktversuch keine Rückmeldung“

Negative Bewertung von Barclays

Ich fahre nach Namibia und wollte hinterfragen, ob es besser ist, das Reiseziel mit Zeitraum anzukündigen, damit meine Karte ggf. nicht gesperrt wird. 1. Anruf: über 15 Min. in der Warteschleife, hatte keine Zeit mehr, daher aufgelegt. 2. Anruf: am nächsten Tag über 30 Min. in der Warteschleife! Völlig genervt aufgelegt und meine erste Mail über den Kundenservice der Barcleys-App geschrieben... nachgefragt... wie nachgefragt Meine erste Nachricht ist vom 07.10.2021, seither habe ich insgesamt vier Nachrichten geschickt, einmal hat man mir geantwortet mit einer Nachfrage zum Ort und Dauer, das stand bereits in der ersten Nachricht! Seither bis heute KEINE Rückmeldung mehr! Schlechter geht es nicht!

Erfahrungsbericht zu Barclays von bulli018
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 19.10.2021 vom Nutzer bulli018 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben