Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Niemand vom Service zu erreichen“

Negative Bewertung von Barclays

Ich erhielt vor über 3 Wochen meine Barclays Kreditkarte ziemlich Reibungslos und schnell. Da der empfohlene Barclays App nicht deutlich war, versuchte ich über den Kontakt- App eine Nachricht direkt an die Bank zu senden. Da fing an problematisch zu werden, weil sich niemand auf meine Nachrichten sowohl direkt über mein Profil als auch per Mails zu reagieren und blieb ich leider bei allen E-Mails aber auch Telefonate, die ich an verschiedene Tage und Uhrzeit versuchte, wobei ich jedes Mal bis 30 min. getrotzt wurde, dass ich als nächster daran komme, Erfolglos, weil wie schon erwähnt, sich keiner von Barclays Bank auf meine E-Mail reagierte. Daher habe ich meine Kreditkarte schriftlich gekündigt und sieh mal da, bekam ich nach kurzer Zeit eine Mail Bestätigung, dass mein Fall überprüft wird und meine Kündigung wurde aber nicht bestätigt. Nach paar Tagen meldete sich dann die Beschwerdeabteilung der Barclays Bank und entschuldigte sich für Unerreichbarkeit des Kundendienstes, dass die sogar über die Notfallnummer ebenfalls zu erreichen sind. Der Grund der Unerreichbarkeit beziehe sich also auf aktuelle Personalmängel der Bank “Zitat“. Ich bat anschließend den Sachbearbeiter, der mich kontaktierte, um die Auflösung meines Kreditkartenkontos und auch mein Wunsch die Kreditkarte zu kündigen, und dass die Kündigung schriftlich bestätigt wird. Nun warte ich seit über einer Woche, um meine Kündigung bestätigt wird und habe wieder eine E-Mail an die Bank über mein Profil gesendet und ich glaube nicht, dass ich auf meine E-Mail eine Antwort erwarten kann !!

Nächster Schritt wäre dann zuerst rechtlichen Beistand bzw. Unterstützung von Verbraucherzentrale einzuholen, falls sich die Bank weiterhin auf meine Kündigung gleichgültig reagiert! Also vorsichtig bei Bestellung der Kreditkarten, geht zuerst eine Nummer sicher, ob die Bank bzw. Kundendienst der jeweiligen Kartenanbieter für euch erreichbar sind, sonst steht ihr im Notfall alleine da und habt ihr keinerlei Unterstützung!! Barclays Bank verdient also nach meinem Ermessen keine einzigen Sterne!!

Erfahrungsbericht zu Barclays von habka
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 27.10.2021 vom Nutzer habka übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben