Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich werde mir eine neue Bank suchen“

Negative Bewertung von Barclays

Seit 1 Woche versuche ich nunmehr jemanden bei Barclays zu erreichen. Die Verweise auf die Banking-App finde ich super und ich würde diese auch gerne nutzen. Leider hat sich meine Handynummer geändert und damit ist dann Ende, da ich die alte Handynummer nicht mehr nutzen kann. Diese läßt sich nur über die Service-Hotline ändern. Da dort niemand mehr zu erreichen ist, werde ich mir nun eine andere Bank suchen und dieses Konto löschen. Schade, weil ich bereits seit vielen Jahren Kunde bei der Barclays Bank bin. Aber Service gehört nunmal dazu.

Erfahrungsbericht zu Barclays von M. O.
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 27.10.2021 vom Nutzer M. O. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben