Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Barclays  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10480
Barclays Erfahrungsberichte

Service de facto nicht mehr zu erreichen

Bewertung
29.11.2021 Peter Peter

Dieser Erfahrungsbericht zu Barclays wurde uns am 29.11.2021 vom Nutzer Peter übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Den überwiegend schlechten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich leider nur 100%ig anschließen. Kontoeröffnung lief schnell und reibungslos. Allerdings sind auch bei mir vor einigen Wochen 2 Umsätze (DB Service GmbH) aufgetaucht, die ich nicht vorgenommen hatte. Nach der Reklamation wurde mir eine neue Karte zugeschickt. Die reklamierten Umsätze allerdings stehen noch immer auf dem Kontoauszug. Per Mail oder Telefon ist auch niemand zu erreichen. Also, am besten kündigen und einen anderen und dann hoffentlich serviceorientierteren Kartenanbieter suchen.

Weitere Erfahrungsberichte zu Barclays

Weiterführende Links

Weitere Links zu Barclays