Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Warten, warten, warten“

Negative Bewertung der comdirect

Ich bin eigentlich immer ein zufriedener Comdirect-Kunde gewesen, seit vielen Jahren. Recht anspruchslos, ab und zu mal ein Telefonat, mehr brauchte ich nicht. Aber das geht jetzt gar nicht: Wenn man irgendein Problem oder eine Frage hat, muss man ja anrufen – und wartet inzwischen geschlagene 45 Minuten in der Warteschleife. Zur Umstellung der Visa-Karte habe ich völlig falsche Auskünfte bekommen, musste nochmals anrufen... – und wieder warten, warten, warten. Das ist mir in den letzten sechs Wochen drei Mal passiert. Eine schriftliche Beschwerde wurde nach 14 Tagen beantwortet: Man gebe sich Mühe. Ne, das ist nicht mehr meine Comdirect. Und wenn das so weitergeht, ist das auch bald nicht mehr meine Bank.

Erfahrungsbericht zur comdirect von TomR
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 04.01.2022 vom Nutzer TomR übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben