„Mir wurde gekündigt, angeblich wegen Geldwäscheverdacht“

Negative Bewertung der comdirect

Jahrelang ist man Kunde bei der Comdirect. Konto immer im Plus. Jetzt ist das Konto seit 10 Tagen geschlossen wegen Überprüfung Geldwäsche. Telefonisch erreicht man nur die Hotline, die einen freundlich vertröstet, der zuständige Mitarbeiter ist in einer Besprechung und ruft zurück. Diese Besprechung dauert nunmehr 10 Tage. Möchte man den Vorgesetzten des MA sprechen, brechen die Gespräche ab. Auf Mails wird gar nicht geantwortet. Sehr enttäuschend. Die Bank hat das Konto gekündigt, leider ist sie mir zuvor gekommen. Mehr als enttäuscht, als langjähriger Kunde hat man nicht mit so etwas gerechnet.

Erfahrungsbericht zur comdirect von Santos
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 25.11.2021 vom Nutzer Santos übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben