„Für Anleger mit kleinem Depot nicht zu empfehlen“

Negative Bewertung der comdirect

Auch hier habe ich das Depot wegen einer Bonusaktion eröffnet. Es war sehr einfach. Es gibt auch eine App zum Handeln. Diese ist sehr übersichtlich und schön. Nun kommt leider der Hacken. Auch die ComDirekt hat ein für mich unübersichtliches und schwer verstehbares Kostensystem. Ich war erschrocken über die Kosten die beim Kauf der Werpapiere entstehen. Auch beim Depot Übertrag entstehen Kosten die ich nicht nachvollziehen kann. Fazit für Anleger mit kleinerem Anlagevolumen nicht zu empfehlen.

Erfahrungsbericht zur comdirect von Marsmerkur
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer Marsmerkur übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben