Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nur noch Mittelfeld, ich habe gekündigt“

Negative Bewertung der comdirect

Ich war über mehr als 15 Jahre Kunde bei der comdirect. Seit der Übernahme durch die Commerzbank hat sich aus meiner Sicht die Bank ins Mittelfeld verabschiedet. Kundenservice sowie die Kosten für aus meiner Sicht die "all in one Bank" passen nichtmehr.

Gespräche mit der telefonischen Anlaufstelle bestätigten mir, dass sehr viele Kunden sich über das neue Management der Bank beschweren. Hierzu darf ich die Namen der beiden Operator der comdirect leider nicht nennen. Die Gespräche fanden im Dez. 2021 statt, wodurch ich mich dann dazu entscheiden haben, die Bankverbindung zu kündigen.

Ich nutzte folgende Services der comdirect: Girokonto, Wertpapier-Verrechnungskonto, Fremdwährungskonten (2 Stück), Depot und den comdirect eigenen Roboadvisor Geldanlage Cominvest.

Erfahrungsbericht zur comdirect von gerhardwalter
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 11.01.2022 vom Nutzer gerhardwalter übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben