Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit Comdirect zur Commerzbank gehört ...“

Negative Bewertung der comdirect

Seit der Verschmelzung der Comdirect mit der Commerzbank wurde scheinbar das 'Erfolgsmodell' der Commerzbank auf die Comdirect übertragen. Ergebnis: Um die 'Hotline' zu erreichen muss man sich minutenlang mit einer 'SprachcomputerIn' herumärgern, um dann letztlich in einer Warteschleife zu landen. Mit viel Glück hat man nach 20-30 Minuten die gewünschte Auskunft. Dafür wurden für alle möglichen Selbstverständlichkeiten Gebühren eingeführt, wahrscheinlich weil dieses Internet - wie ja auch schon Frau Merkel feststellte - für alle Commerzbänker noch neu ist und diese nicht wissen, daß bei anderen Online-Banken keine oder zumindest weit geringere Gebühren anfallen.

Erfahrungsbericht zur comdirect von ThomasF
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 01.02.2022 vom Nutzer ThomasF übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben