Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nicht mehr wie früher“

Negative Bewertung der comdirect

Ich bin seit 20 Jahren bei der comdirect Bank und ich sehe es so:

- die Kosten haben sich erhöht- der KundenService ist schlechter geworden, sowohl schwerer erreichbar, als auch unfreundlicher- die Webseite hat sich seitdem kaum mehr weiter entwickelt. - es gibt immer noch keine vernünftige App, nur eine Alibi-App für das allernötigste.- weil eine Mitarbeiterin ohne mich zu fragen das Versenden eines Aktivierungsbriefes aktiviert hat, kann ich mein Konto sage und schreibe 6 Tage lang nicht benutzen. Auch das ein Beispiel, dass bei comdirect bei den Abläufen etwas im Argen liegt.

Alles in allem stehen die Kosten einfach nicht im Verhältnis zu der Leistung. Vor 20 Jahren war sie neu und damals innovativ, davon ist nichts mehr übrig.

Ich beabsichtige comdirect nun zu verlassen. Zu viel Geld in Form von hohen Transaktionsgebühren habe ich bereits bezahlt. Dafür möchte ich weder am Telefon unfreundlich behandelt werden, noch möchte ich auch nur einen Tag ein nicht nutzbares Konto haben, noch kann ich akzeptieren, dass es keine gute App gibt.

Erfahrungsbericht zur comdirect von Bernd
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 13.01.2022 vom Nutzer Bernd übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben