Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Wir überlegen die Bank zu wechseln“

Negative Bewertung der comdirect

Früher war die Comdirect Bank wirklich sehr gut. Es lief alles reibungslos, die Hotline war schnell ohne Wartezeiten erreichbar. Dies hat sich leider zum Negativen verändert. Wartezeiten bei der Hotline von 35 Minuten sind noch wenig! Die Spitze lag bei 1h 05 Minuten. Und da ist es egal zu welcher Zeit man anruft. Dies gilt auch für die Änderung der Kontenstrategie und Gebührenanpassungen. Nach 15 Jahren bei der Comdirect überlegen wir intensiv mit all unseren Konten zu einer anderen Bank zu wechseln! Schade, aber scheinbar scheint dies die hohen Herren bei der Commerzbank nicht zu interessieren. Hauptsache deren Boni stimmt!

Erfahrungsbericht zur comdirect von Pop
Diese negative Bewertung zur comdirect wurde uns am 04.01.2022 vom Nutzer Pop übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben