Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Consorsbank Erfahrungsbericht #138von Nasenbaer

Negative Bewertung der Consorsbank

Mitte 2013 habe ich ein Girokonto bei Cortal Consors eröffnet. Bei der Kontoeröffnung war alles in Ordnung, jedoch dauerte es 3 bis 4 Wochen, bis ich alle Zugangsdaten erhielt. Ohne Angabe von Gründen wurde mein Konto, das stets über ein Guthaben im 6-stelligen Bereich verfügte, gekündigt. Ich fragte zwar beim Kundenservice nach, erhielt jedoch keine Begründung. Ich habe das Konto nur zur Auszahlung von Gewinnen und Löhnen genutzt, jedoch niemals für andere geschäftliche Zwecke. Die Krönung war, dass ich etwa 1 bis 2 Monate nach der Kündigung ein persönliches Werbeschreiben erhielt, in dem mir die Eröffnung eines Girokontos angeboten wurde. Hierfür hat sich die Bank jedoch entschuldigt. Das Girokonto wurde somit im Juli 2014 geschlossen und seitdem habe ich nur noch ein Aktiendepot mit einem Referenzkonto. Zum Webauftritt ist zu sagen, dass die Übersichtlichkeit verbesserungswürdig ist. Der Kundenservice war dagegen immer in Ordnung, ich habe hier nichts zu beanstanden.

Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 04.08.2014 vom Nutzer Nasenbaer übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben