Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kundenservice unterirdisch“

Negative Bewertung der Consorsbank

Ich bin seit dem Jahr 2000 Aktienkontokunde, zuerst bei der Direktanlagebank, ab 2016 dann bei der Consorsbank. Ende 2020 wollte ich für meine beiden Kinder jeweils ein Aktienkonto eröffnen, damit begann die Odyssee. Ich habe alle Unterlagen eingereicht, und dann kam erstmal keine Rückmeldung, lediglich die Rücksendung der originalen Dokumente fand statt. Bei jedem der vier folgenden Telefonate wurde ich vertröstet und sofortige Bearbeitung versprochen. Beim letzten Telefonat im Oktober 2021 wurde mir dann mitgeteilt, dass die beiden Konten nicht eröffnet wurden und auch bereits seit Mai die Kontoeröffnungen storniert wurde, da Unterlagen fehlen würden. Daraufhin habe ich 6 Emails geschrieben, um klarzustellen, dass ich bereits alles eingereicht habe. Zum Beispiel würden die Geburtsurkunden fehlen, daraufhin habe ich das Schreiben mit der Rücksendung zugeschickt. Dann wäre meine Adresse nicht korrekt - lustigerweise war die aktuelle Adresse bereits im System hinterlegt. Nun werde ich die Konsequenzen ziehen und die Bank wechseln. Fazit: Langjährige Kundin wollte zwei Neukunden an die Bank bringen, nun hat diese Bank drei Kunden verloren. Dank des unterirdischen Kundenservices!

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Kritische Anlegerin
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 25.01.2022 vom Nutzer Kritische Anlegerin übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben