Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Konnte kein Bargeld mit der VISA-Karte ziehen“

Negative Bewertung der Consorsbank

Beschwerden werden nicht ernst genommen. Der Kunde wird wie ein dummer Junge hingestellt. Man geht gar nicht auf das Problem ein und wiegelt gleich ab. Ich habe noch nie so eine arrogante Bank erlebt. Nicht zu empfehlen. Wollte mit der Kreditkarte Bargeld am VISA Automaten abheben, ging aber nicht. Im Chat und auch im Telefonat heißt es nur: "Wir können nichts feststellen, die Karte funktioniert. Warum rufen Sie nicht bei VISA an?" Wenn ich mit der VISA Karte kein Geld abheben kann, wozu habe ich dann das Konto. Nur zu Bezahlen kann ich auch meine Girokarte nutzen. Dazu brauche ich keine VISA Karte. Jetzt können Sie sich selbst ein Bild von dieser Bank machen.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Enttäuschter Kunde
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 12.01.2022 vom Nutzer Enttäuschter Kunde übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben