Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich werde mich nach einem anderen Broker umsehen“

Negative Bewertung der Consorsbank

Als langjähriger Kunde nutze ich Consorsbank als Depotbank intensiv (Star-Trader). Leider ist in der jüngsten Vergangenheit das gesamte Watchlist-System (welches ich hauptsächlich zur Entscheidungsfindung nutze) extrem "verschlimmbessert" worden. Angefangen damit, daß Chart-Voreinstellungen nicht mehr gespeichert werden konnten, wurde am Wochenende ein neues Wachtlist-Layout ausgerollt. Die Ausführung ist katastrophal! Der Bildschirmaufbau ist so langsam, daß ich mich an BTX-Zeiten erinnert fühle. Wichtige Indikatoren (z. B. 52-Wochen High/Low) sind nicht mehr vorgesehen. Natürlich möchte die Bank ihre kostenpflichtige Tradingsoftware verkaufen, aber im Hinblick auf den - auch in der Vergangenheit mehrfach zu beobachtenden - Dilettantismus in der IT-seitigen Umsetzung, werde ich mich nun auf dem Markt umsehen, sowohl nach einem anderen Broker, als auch nach einer unternehmensneutralen Software. Ich habe fertig!

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Trader
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 15.12.2021 vom Nutzer Trader übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben