Erfahrungen zur Consorsbank

Aktuell liegen uns 136 Bewertungen zur Consorsbank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 59,6 % positive Erfahrungsberichte, 14 % neutrale Bewertungen und 26,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Consorsbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
59,6 % aller Kunden haben die Consorsbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Consorsbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
26,5 % aller Kunden haben die Consorsbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 136 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Consorsbank von 3,7 Punkten.3,7 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,7 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 66,54 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Consorsbank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von LeonardVerlande

„Ich checke meine Portfolio-Übersicht täglich, nutze die Watchlist und den Wertpapier-Kredit“

Positive Bewertung der Consorsbank
Ich habe im Januar 2019 ein Depot mit Referenzkonto bei der Consorsbank eröffnet. Grund waren die günstigen Ordergebühren und die fehlende Kontoführungsgebühr. Abgeschlossen habe ich das Konto online, die Verifizierung erfolgte in der Posfiliale per Postident. Die Unterlagen kamen innerhalb einer Woche per Post. Besonders positiv fand ich, dass die Unterlagen in einem großen Umschlag in ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von iwe

„Seit 2013 läuft alles tip top - Eröffnung, Banking, Service...“

Positive Bewertung der Consorsbank
Ich habe 2013 online ein Girokonto bei der Consorsbank eröffnet: Formular ausfüllen (ca. 10 Minuten), per Postident verifiziert und nach einigen Tagen die Unterlagen per Post erhalten. Mittlerweile habe ich dort auch ein Depot.Das Konto war und ist immer noch kostenfrei. Zurzeit nutze ich das Onlinebanking mindestens einmal wöchentlich, auch per App. Regelmäßige Zahlungen werden per ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von stratovarian

„Nutze das kostenfreie Tagesgeldkonto für meine Nebenverdienste und bin froh über die intuitive Bedienung - auch per App“

Positive Bewertung der Consorsbank
Ich habe mein Tagesgeldkonto bei der Consorsbank ungefähr im Januar 2017 eröffnet. Es wurde als dauerhaft kostenlos beworben und bisher musste ich auch noch nie Gebühren zahlen. Das Postident-Verfahren in einer Post-Filiale lief total problemlos ab, einige Tage danach habe ich bereits Post mit den Zugangsdaten erhalten.Für mich ist es ideal. Erhalte hierauf nur ab und zu Zahlungen per ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Tarzan

„Ich habe das Konto noch und bin voll zufrieden“

Positive Bewertung der Consorsbank
Ich habe bei der Consorsbank ein Depot-Konto. Es wurde 2017 online eröffnet. Die Verifizierung fand via Postident statt. Nach ca. 5 Tagen waren die notwendigen Kontounterlagen da. Hat alles prima geklappt. Login war nach Erhalt der Unterlagen und den Pins sofort möglich. Grund der Eröffnung war eine Prämienaktion. Seither bin ich bei dem Konto geblieben. Ich nutze das Online-Banking ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von ThomasB

„Solange alles nach den Wünschen der Bank läuft, ist man freundlich, aber bei tiefergehenden Fragen wird es unangenehm...“

Negative Bewertung der Consorsbank
Bei der Consorsbank habe ich aktuell mehrere Depots, die dazu nötigen Verrechnungskonten, Tagesgeldkonten und Fremdwährungskonten. Ich war ursprünglich DAB-Kunde und wurde dann 2014 von der Consorsbank übernommen, als die DAB zu BNP Paribas überging.Ich nutze zum Handeln die Seite der Consorsbank. Zum Einloggen und zur TAN-Generierung benötige ich die App. Was mich immer wieder ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von admin

„Eigentlich hat beim Tagesgeldkonto immer alles gepasst, aber seit 2019 auf TAN-App umgestellt wurde, kommt es mir kompliziert vor“

Neutrale Bewertung der Consorsbank
Seit weit mehr als 5 Jahren besitze ich bei der Consorsbank ein Tagesgeldkonto. Die damaligen Zinsen waren attraktiv. Die Online-Kontoeröffnung und das Postident klappten problemlos, aber das ist wie gesagt sehr lange her und heute weniger relevant. Das Banking klappte bisher prima. Mir standen smsTANs und ein TAN-Generator zur Verfügung. Seit dem 08.09. geht allerdings beides nicht ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Mueller

„6 Jahre war ich zufrieden, aber als eine Lastschrift eingezogen wurde, obwohl kein SEPA-Mandat vorlag, habe ich gekündigt“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich war über 6 Jahre Kunde bei der Consorsbank und besaß dort ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto und ein Depot. Gelockt wurde ich durch die damaligen Tagesgeld-Zinsen und die kostenlose Kreditkarte. Die Eröffnung klappte ohne Probleme online und per Postident innerhalb von ca. 1,5 Wochen.Das Onlinebanking nutzte ich täglich für die üblichen Dinge (bspw. Umsätze checken, Überweisungen, ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Investor0815

„Ich nutze das Girokonto als Hauptkonto und für meine Depotverwaltung, vor allem die Auswertung finde ich schön gestaltet und detalliert“

Positive Bewertung der Consorsbank
Ich bin 2016/2017 durch die Übernahme der DAB zur Consorsbank gekommen. Nach dem Wechsel ging es meiner Ansicht nach etwas unstrukturiert zu. Die Jahressteuerbescheinigung hatte zum Beispiel sehr lange auf sich warten lassen, sodass ich eine Verschiebung beantragen musste.Es handelt sich um mein Hauptkonto zum Investieren. Ich nutze das Online-Banking mehrmals die Woche für ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von RaubritterAblehner

„Ich wurde einfach gekündigt, obwohl ich mit den unberechtigen Gebührenabbuchungen auf meiner Kreditkarte Recht hatte!“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich war seit 1999 Kunde der Consorsbank, die im Laufe der Zeit verschiedene Namen und auch verschiedene Muttergesellschaften hatte. Anfänglich nutzte ich die Bank als Direktbroker. Später kamen weitere Produkte hinzu, wie z. B. Tagesgeld, Girokonto und Kreditkarte. Betonen möchte ich, dass ich mit der Bank und auch der Kulanz bei aufgetretenen Problemen immer sehr zufrieden war. Ich habe ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Kunde6395832

„Der Kundenservice hat mich enttäuscht, mit den nicht-funktionierenden Kartenzahlungen und Bargeldabhebungen wurde ich allein gelassen“

Negative Bewertung der Consorsbank
Im Oktober 2018 habe ich online bei der Consorsbank ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto und ein Depot eröffnet, um Kontoführungsgebühren zu sparen. Ich durchlief ein Postident und nach 3 Tagen lagen mir alle wichtigen Dokumente vor. Die Eröffnung fand ich daher problemlos. Das Onlinebanking konnte ich sofort nutzen. Ich nutzte das Onlinebanking der Consorsbank danach täglich. Ich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen