Erfahrungen zur Consorsbank

Aktuell liegen uns 152 Bewertungen zur Consorsbank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 54,6 % positive Erfahrungsberichte, 12,5 % neutrale Bewertungen und 32,9 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Consorsbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
54,6 % aller Kunden haben die Consorsbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Consorsbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
32,9 % aller Kunden haben die Consorsbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 152 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Consorsbank von 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 60,86 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Consorsbank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von msm

„Maximales Versagen“

Negative Bewertung der Consorsbank
Die neue Watchliste ist das allerletzte, maximal unübersichtlich, da hat Consors den ersten Platz wie man 99 % der Kunden verärgert, keine einzige positive Resonanz. Das Krisenmanagment, absolutes VERSAGEN, sinnfreie Mails, sinnfreie Einträge im forum von Mitarbeitern Consors, man arbeite daran, als Kunde sieht man nur wochenlang nichts. Telefonische Erreichbarkeit maximal schlecht, wenn ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Kritische Anlegerin

„Kundenservice unterirdisch“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich bin seit dem Jahr 2000 Aktienkontokunde, zuerst bei der Direktanlagebank, ab 2016 dann bei der Consorsbank. Ende 2020 wollte ich für meine beiden Kinder jeweils ein Aktienkonto eröffnen, damit begann die Odyssee. Ich habe alle Unterlagen eingereicht, und dann kam erstmal keine Rückmeldung, lediglich die Rücksendung der originalen Dokumente fand statt. Bei jedem der vier folgenden ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von DividendenInvestor

„Hier funktioniert vieles nicht mehr ...“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich muss leider die Consorsbank verlassen. Ich bin nun seit vielen Jahren Kunde der Consorsbank und war abgesehenen von den wie ich finde hohen Transaktionskosten - nach der Anfangsphase zahle ich mindestens EUR 9,95 pro Trade zzgl. Fremdkosten - in der Vergangenheit überwiegend zufrieden. Allerdings sollte man kleinere Volumina aufgrund der hohen Transaktionskosten hier nicht ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

justTRADE Bewertung

Scalable Capital Bewertung

finanzen.net zero Bewertung

Smartbroker Bewertung

Trade Republic Bewertung

onvista bank Bewertung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Enttäuschter Kunde

„Konnte kein Bargeld mit der VISA-Karte ziehen“

Negative Bewertung der Consorsbank
Beschwerden werden nicht ernst genommen. Der Kunde wird wie ein dummer Junge hingestellt. Man geht gar nicht auf das Problem ein und wiegelt gleich ab. Ich habe noch nie so eine arrogante Bank erlebt. Nicht zu empfehlen. Wollte mit der Kreditkarte Bargeld am VISA Automaten abheben, ging aber nicht. Im Chat und auch im Telefonat heißt es nur: "Wir können nichts feststellen, die Karte ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Heinz-Rüdiger

„Der Eröffnungsprozess wird in unerträgliche Längen gezogen“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich habe am 20.11.21 bei der Consorsbank ein Junior Depot für unsere Tochter eröffnet und bin selbst Kunde und Depotinhaber der Consorsbank. Für die Depoteröffnung war dann noch ein Postident meiner Frau sowie die Geburtsurkunde unserer Tochter im Original notwendig, die wir auch retourniert bekamen. Danach drei Wochen lang keine Reaktion. Auf telefonische Nachfrage hieß es, es läge ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Niendorfer

„Ich wechsle gerade“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich war viele Jahre lang zufrieden mit der Consorsbank, weil ich meine Finanzen mithilfe der watchlist immer aktuell übersehen konnte. Ausgerechnet diese watchlist ist durch eine "Überarbeitung" (Vernichtung?) völlig unbrauchbar geworden: Seit 2 Wochen beschwert sich die CB-Community einhellig, aber es sind nur Kleinigkeiten verbessert worden. Ich wechsele daher gerade. Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von 33stefan33

„Meine Überweisung wird verweigert“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich bin seit annähernd 30 Jahren (noch zu Zeiten der seligen Schmidtbank) Kunde dieser Bank. Seit mehreren Wochen versuche ich nun, von meinem Konto einen größeren Betrag auf mein auf gleichen Namen lautendes Konto meiner Hausbank zu überweisen. Früher ging das mit einem Fax, später kam eine gelegentliche telefonische Rückfrage mit einem vereinbarten Pin hinzu. Das hilft jetzt alles nichts ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von stefanowitsch212

„Telefon-Support exisiert de facto nicht mehr“

Negative Bewertung der Consorsbank
Die Bank hat offenbar aufgegeben. Versuche seit 6 Wochen ins Konto zu kommen, weil ich mein Telefon gewechselt habe. Neuaktivierung des 2-Faktor-Verfahrens mit neuer QR funktioniert nicht plus Postident zum x-ten mal machen müssen. Telefonsupport existiert de-fakto nicht wg. extremer Wartezeiten. Bitter ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Jango

„Geht lieber zu einer anderen Bank“

Negative Bewertung der Consorsbank
Ich bin seit ca. 2016 Kunde bei der Bank. War bis Dato in der Privatinsolvenz. Bei der Kontoeröffnung war alles super. Auch die Kundenbetreuung war richtig gut. Jetzt bin ich raus aus der Insolvenz und wollte wieder das Konto umwandeln in ein Normales Konto. Auf die erste E-Mail kam die Info, dass sich jemand mit mir sich in Verbindung setzt bezüglich der Unterlagen. Das hat ca 3 Wochen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Trader

„Ich werde mich nach einem anderen Broker umsehen“

Negative Bewertung der Consorsbank
Als langjähriger Kunde nutze ich Consorsbank als Depotbank intensiv (Star-Trader). Leider ist in der jüngsten Vergangenheit das gesamte Watchlist-System (welches ich hauptsächlich zur Entscheidungsfindung nutze) extrem "verschlimmbessert" worden. Angefangen damit, daß Chart-Voreinstellungen nicht mehr gespeichert werden konnten, wurde am Wochenende ein neues Wachtlist-Layout ausgerollt. Die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen