Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Maximales Versagen“

Negative Bewertung der Consorsbank

Die neue Watchliste ist das allerletzte, maximal unübersichtlich, da hat Consors den ersten Platz wie man 99 % der Kunden verärgert, keine einzige positive Resonanz. Das Krisenmanagment, absolutes VERSAGEN, sinnfreie Mails, sinnfreie Einträge im forum von Mitarbeitern Consors, man arbeite daran, als Kunde sieht man nur wochenlang nichts. Telefonische Erreichbarkeit maximal schlecht, wenn man nach ca. 30 Minuten durchkommt, sinnfreie Aussagen, man leite es weiter. Sollte der Kunde negatives zu dem ganzen Versagen schreiben, wird er gekündigt !! Das nennt man KUNDENFREUNDLICHKEIT !!!

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von msm
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 29.01.2022 vom Nutzer msm übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben