Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Geht lieber zu einer anderen Bank“

Negative Bewertung der Consorsbank

Ich bin seit ca. 2016 Kunde bei der Bank. War bis Dato in der Privatinsolvenz. Bei der Kontoeröffnung war alles super. Auch die Kundenbetreuung war richtig gut. Jetzt bin ich raus aus der Insolvenz und wollte wieder das Konto umwandeln in ein Normales Konto. Auf die erste E-Mail kam die Info, dass sich jemand mit mir sich in Verbindung setzt bezüglich der Unterlagen. Das hat ca 3 Wochen gedauert und es hat sich wirklich jemand gemeldet. In dieser Zeit hatte ich nochmals eine Mail gesendet mit der Info bitte das Konto wieder zurück zu ändern in ein normales Konto. Als Antwort bekam ich die Info: Schade, dass sie das Konto kündigen. Habe seitdem alles in die Wege geleitet. Das ist jetzt 14 Tage her. Nach meinen mehrmaligen Anrufen heisst es jetzt, es liegen keine Unterlagen vor. Ich soll nochmals alles schriftlich einreichen. Da weiss die linke Hand nicht was die rechte macht. Ich würde nie wieder bei der Consorsbank mein Konto eröffnen. Geht lieber zur einer anderen Bank.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Jango
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 15.12.2021 vom Nutzer Jango übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben