Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich habe mich schriftlich bei Consors beschwert“

Negative Bewertung der Consorsbank

Der telefonische Kundenservice ist inkompetent, unfreundlich und aggressiv. Ich hatte ein Problem, das die Kundenbetreuerin nicht verstand und mich auch nicht erklären lies. Ich wollte daraufhin mit Ihrem Vorgesetzten verbunden werden da sie immer aggressiver wurde und mit ständig in den Hörer schrie, dass ich mich mit Ausweiskopie schriftlich per Post an Consors wenden soll. Sie hat dann einfach aufgelegt. So etwas lasse ich mir als Kunde nicht bieten!

Die Mitarbeiterin weiß wohl nicht, dass die Kunden ihr Gehalt zahlen. Die Bank sollte eine solche unfähige Mitarbeiterin entlassen. Ich habe mich nun schriftlich an Consors gewandt und alle mein Konten dort aufgelöst.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Elke M.
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 10.11.2021 vom Nutzer Elke M. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben