Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Der Service ist eine Katastrophe“

Negative Bewertung der Consorsbank

Der telefonische und schriftliche Kundenservice ist eine absolute Vollkatastrophe, völlig inkompetent, unfreundlich und in keinster Weise serviceorientiert. Ich hatte das Problem, dass die Kundenbetreuerin mir telefonisch keine Auskunft geben kann aufgrund des Datenschutzes. Die Mitarbeiterin war sowas von aggressiv, fiel mir ständig ins Wort und erklärte mir sehr lautstark, dass ich mich schriftlich legitimieren muss, bevor es eine Antwort gibt. Sie hatte danach einfach aufgelegt. Soetwas habe ich als Kunde noch bei keiner Bank erlebt, daraufhin habe ich den Vertag sofort mit der Consors Bank gekündigt! Ich habe mich mehrmals schriftlich an die Consors Bank gewandt und es gab nur vorgefertigte Antwortschreiben, die nicht auf meine Fragen eingingen. Trotz Kündigung des SEPA Mandates, wurde weiterhin einfach abgebucht. Ich kann nur von dieser Bank abraten, hier existiert leider überhaupt kein Kunden Service.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Ostseefan
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 08.12.2021 vom Nutzer Ostseefan übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben