Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Consorsbank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10696
Consorsbank Erfahrungsberichte

Maximales Versagen

Bewertung
29.01.2022 msm msm

Dieser Erfahrungsbericht zur Consorsbank wurde uns am 29.01.2022 vom Nutzer msm übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Die neue Watchliste ist das allerletzte, maximal unübersichtlich, da hat Consors den ersten Platz wie man 99 % der Kunden verärgert, keine einzige positive Resonanz. Das Krisenmanagment, absolutes VERSAGEN, sinnfreie Mails, sinnfreie Einträge im forum von Mitarbeitern Consors, man arbeite daran, als Kunde sieht man nur wochenlang nichts. Telefonische Erreichbarkeit maximal schlecht, wenn man nach ca. 30 Minuten durchkommt, sinnfreie Aussagen, man leite es weiter. Sollte der Kunde negatives zu dem ganzen Versagen schreiben, wird er gekündigt !! Das nennt man KUNDENFREUNDLICHKEIT !!!

Weitere Erfahrungsberichte zur Consorsbank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Consorsbank