Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Consorsbank Erfahrungsbericht #122von thommy123

Positive Bewertung der Consorsbank

Seit Anfang des Jahres bin ich Kunde der Consorsbank. Da ich Neukunde war, habe ich einen Aktionszins von 1,2 % für ein Jahr erhalten. Die Kontoeröffung ging sehr einfach und zügig über die Bühne. Man füllt einfach das Onlineformular aus und folgt den Anweisungen. Schon nach wenigen Tagen nach dem Postident-Verfahren erhielt ich meine Kontoeröffungsunterlagen per Post. Alles war sehr einfach, kurz gehalten und gut erklärt.

Nachdem ich mich eingeloggt hatte, wurde auch meine mTAN (mobile-TAN fürs Handy) aktiviert. Das Online-Kundenportal ist für meine Begriffe sehr übersichtlich, einfach und gut durchdacht strukturiert. Eine helle und freundliche Farb- und Kontrastumgebung runden das Profil ab. Überweisungen auf mein Referenzkonto erfolgen mit nur einem Klick und wurden bisher nach nur einem Tag meinem Girokonto gutgeschrieben.

Der Telefon-Kundenservice der Consorsbank schien mir bei meiner Anfrage durchaus recht kompetent zu sein. Die Wartezeit bei meinem Anliegen betrug höchstens 20 Sekunden. Ich wollte wissen, ob ich meinen Freistellungsauftrag auch online erteilen könne. Eine Mitarbeiterin erklärte mir daraufhin, wie das möglich ist.

Ich bin bisher sehr mit der Consorsbank zufrieden. Allerdings hoffe ich auch, dass die Zinsen sich wieder erholen und sogar steigen werden.

Diese positive Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 20.06.2015 vom Nutzer thommy123 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben