Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Consorsbank Erfahrungsbericht #123von Max

Neutrale Bewertung der Consorsbank

Im März 2007 eröffnete ich bei der Consorsbank (damals Cortal Consors) ein Depot. Die Eröffnung dieses erfolgte innerhalb von zwei Wochen und ohne Probleme. Das Onlinebanking ist durchaus übersichtlich und man findet sich insgesamt recht schnell zurecht. Es wäre jedoch schön, wenn man nach dem Login in einen anderen Bereich gelangt, d. h. ohne Werbung für das Girokonto. Die Servicemitarbeiter am Telefon haben meine Fragen bisher immer überaus zufriedenstellend beantwortet. Bei einer Anfrage per E-Mail hat es nur einen Tag gedauert, bis auch diese zu meiner Zufriedenheit beantwortet war.

Da ich aus beruflichen Gründen einmal ein Zweitkonto eröffnen wollte, entschloss ich mich aufgrund der Werbung für die Consorsbank. Der Antrag war online leicht auszufüllen. Leider wurde meine Kontoeröffnung aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt. Auf telefonische Rückfrage meinerseits zur Ablehnung wurde ich mit den Worten „tja, da kann man nichts machen“ abgewimmelt. Da ich keine negativen Schufa-Einträge habe (Score von 96 %), werde ich nun mein Depot kündigen und zu einer anderen Direktbank wechseln.

Diese neutrale Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 20.06.2015 vom Nutzer Max übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben