Consorsbank Erfahrungsbericht #108von deniskarimani

Positive Bewertung der Consorsbank

Ich habe seit dem 01.06.2011 ein Online-Konto mit Depot bei der Consorsbank. Die Kontoeröffnung ging schnell und effektiv via Postident vonstatten. Die Kontodaten wurden mir 3 Tage später zugeschickt. Der Login war nach Erhalt der Unterlagen sofort problemlos möglich. Insgesamt eine einfache und problemfreie Kontoeröffnung.

Das Onlinebanking der Consorsbank ist meiner Erfahrung nach zuverlässig, übersichtlich und problemfrei und zudem in netten, stylishen Farben und Schriften gehalten. Hier funktioniert alles wie es soll und es lässt finde ich keine Wünsche für die Kunden offen.

Der Kundenservice war bisher sowohl telefonisch als auch per E-Mail sehr gut erreichbar. Es gab keine Warteschleifen und via E-Mail wurde noch am selben Tag freundlich und verständlich geantwortet - so soll es sein.

Ich empfehle die Consorsbank uneingeschränkt weiter, denn ich hatte bisher keine Probleme mit der Bank. Zudem gibt es das meiner Ansicht nach sehr gute, funktionale und einfache Onlinebanking zum Nulltarif, was sehr nützlich ist.

Diese positive Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer deniskarimani übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben