Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Consorsbank Erfahrungsbericht #89von Fletcher Christian

Negative Bewertung der Consorsbank

Die Kontoeröffnung vor drei Jahren war problemlos und schnell. Auch das Depot ließ sich in den ersten Jahren sehr leicht handhaben.

Ende 2015 gab es dann ein Update der Website und seitdem ist diese im Wertpapierbereich meiner Meinung nach extrem unübersichtlich geworden. Für Aktien-Trades wichtige Informationen werden neuerdings erst nach 2 - 3 Mausklicks angezeigt. Und das größte Problem: Die Ladezeiten der Seite haben sich extrem verlängert und belaufen sich manchmal sogar auf bis zu 30 Sekunden. So ist in unruhigen Marktsituationen kein Aktienhandel mehr möglich.

Die Bank reagierte auf mehrfache Mahnungen nur mit Floskeln und behauptete sogar, ich hätte mit meinem Rechner ein Performance-Problem. Sie selbst könnten lange Ladezeiten nicht reproduzieren. Merkwürdig ist nur, dass in der User-Community dutzende von Kunden sich exakt über dasselbe Problem beschweren. Die Bank aber bleibt stur und erklärt apodiktisch, dass an der jetzigen Website nichts mehr geändert wird.

Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 26.03.2016 vom Nutzer Fletcher Christian übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben