Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Consorsbank Erfahrungsbericht #148von Billy

Positive Bewertung der Consorsbank

Den postalischen Antrag zur Eröffnung eines Tagesgeldkontos habe ich bei Cortal Consors am 22.01.2014 gestellt. Am 05.02. übersandte ich dann die Kontounterlagen und am Folgetag wurde das Konto per SMS aktiviert. Daraufhin tätigte ich am selben Morgen noch eine Testüberweisung, die auch am selben Tag auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben wurde. Einige Tage später überwies ich dann um 13.00 Uhr online von meiner Hausbank einen 5-stelligen Betrag auf mein Tagesgeldkonto, der bereits um 15.05 Uhr verbucht war. Es ging also bisher alles sehr zügig. Ein Kontakt zum Kundenservice war bisher noch keiner notwendig, da alles bestens verlief. Mein Kurzfazit fällt daher sehr positiv aus, und das bei für 12 Monate garantierten 1,4 % Zinsen!

Diese positive Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 06.02.2014 vom Nutzer Billy übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben